IoT-Button "GET" or "AZURE" V2.1


IoT-Button "GET" or "AZURE" V2.1

Product no.: TX-IOT-20W

Currently unavailable

Notify on availability

azure

The teXXmo IoT Button "AZURE" enables direct customer or workforce feedback into Azure. By a click of a button, you can send predefined messages to your cloud. Send information, such as presence of people, material or purchasing demand and react on this from Azure. The IoT Button offers instant feedback and integrates directly in all your Azure analysis and response tools.
 

The teXXmo IoT Button V2.1 "AZURE" is already preconfigured for Microsoft Azure™ and will seamlessly connect to Azure IoT™ in just a few clicks giving you simple access to the limitless compute and storage power of Microsoft Azure Cloud™.

 

What is Microsoft Azure™ ?
Microsoft Azure™ are cloud services that are constantly expanding to help businesses and organizations with business challenges. Users can create, manage, and deploy applications using their preferred tools and frameworks in a large global network.

 

azure

 

Check out the teXXmo IoT-Button in Azure Certified for IoT device catalog.

Check out the teXXmo IoT-Button Source Code on GitHub.

 

The teXXmo IoT Button "GET" variant for HTML requests (GET) does not need a commercial Cloud solution.The actual configuration takes place on your own website. There you define what happens when the IoT button connects to the website. It can e.g. an e-mail genereiert and sent to different recipients. Or a new record is written to a database. The possibilities are endless.

 

The teXXmo IoT button is a small, handy hardware with which you can trigger an action at the press of a button. The IoT button connects to the WLAN and sends predefined data.

 

The GET IoT Button is simple to cofigure because it needs only one configuration parameter: the HTTP / HTTPS web call. An example of this could look like this:
http://yourdomain.org/iot-button.php?search=name1=value1&name2=value2


Minimum order quantity: 2 pcs


Manual:

pdf How do I connet the IoT Button with my WLAN?

pdf How do I connect the IoT Button with Microsoft Azure?

pdf How do I replace the batteries of my IoT Button?

 


 

Browse these categories as well: IoTHardware, Home page

IoT-Button "GET" oder "AZURE" V2.1


IoT-Button "GET" oder "AZURE" V2.1

Artikel-Nr.: TX-IOT-20W

Zur Zeit nicht lieferbar

Bei Verfügbarkeit benachrichtigen

azure

Der teXXmo IoT-Button "AZURE" ermöglicht direktes Feedback von Kunden oder Mitarbeitern in Azure. Per Knopfdruck können Sie vordefinierte Nachrichten an die Cloud senden. Versenden Sie Informationen wie z.B. die Anwesenheit von Personen Materialbestände oder Käuferanfragen und reagieren Sie mit Azure darauf. Der IoT Button ermöglicht eine sofortige Rückmeldung und lässt sich direkt in alle Ihre Azure-Analyse und Antworttools integrieren.
 

Der teXXmo IoT-Button V2.1 "AZURE" ist für Microsoft Azure für IoT™ zertifiziert und verbindet sich mit wenigen Mausklicks nahtlos mit Azure IoT™. Dies ermöglicht einfachen Zugriff auf die unbegrenzte Rechen- und Speicherkapazität der Microsoft Azure Cloud™.
 

Was ist Microsoft Azure™ ?
Microsoft Azure™ sind Clouddienste, die stetig erweitert werden, um Unternehmen und Organisationen bei geschäftlichen Herausforderungen zu unterstützen. Benutzer können Anwendungen mithilfe ihrer bevorzugten Tools und Frameworks in einem großen globalen Netzwerk erstellen, verwalten und bereitstellen.
 

Hier finden Sie den teXXmo IoT-Button auf dem Azure Certified for IoT-Gerätekatalog.

Hier finden Sie den teXXmo IoT-Button Source Code auf GitHub.

 

Der teXXmo IoT-Button "GET" für HTML-Requests (GET), benötigt keine kommerzielle Cloud-Lösung. Die eigentliche Konfiguration spielt sich auf Ihrer eigenen Webseite ab. Dort definieren Sie was passiert, wenn der IoT-Button sich mit der Webseite verbindet. Es kann z.B. eine E-Mail genereiert und an verschiedene Empfänger versendet werden. Oder es wird ein neuer Datensatz in einen Datenbank geschrieben. Die Möglichkeiten sind unendlich.

 

Der teXXmo IoT-Button ist eine kleine, handliche Hardware, mit der man auf Kopfdruck eine Aktion auslösen kann. Der IoT-Button verbindet sich dazu mit dem WLAN und versendet vordefinierte Daten.

 

Der GET IoT-Button ist sehr einfach zu konfigurieren, denn er kennt nur einen Konfigurationsparameter: Den HTTP/HTTPS-Webaufruf. Ein Beispiel dafür könnte so aussehen:
http://deinedomain.org/iot-button.php?search=name1=wert1&name2=wert2


Mindestbestellmenge: 2 Stück


 

Anleitung:

pdf Wie verbinde ich den IoT-Button mit dem WLAN?

pdf Wie verbinde ich den IoT-Button mit Microsoft Azure?

pdf Wie tausche ich beim IoT-Button die Batterien aus?

 


 

 

Auch diese Kategorien durchsuchen: IoT-Hardware, Startseite